Ab zur Unicon 42!!! ^o^

So, ihr Lieben, nicht mal zwei Wochen sind es noch bis zur Unicon 42 in Kiel und wir möchten euch diesen Termin natürlich noch einmal aller wärmsten ans Herz legen. ^^

Besucht uns am 13. und 14. Mai auf der Unicon und holt euch den druckfrischen und signierten Hexenkater! ^o^

Jawohl, für unser erstes großes Event in diesem Jahr haben (nicht nur) wir ein ordentliches Programm für euch vorbereitet. Natürlich sind wir (Mie + Platti) für euch beide Tage an unserem Stand zu finden und am Sonntag, den 14. Mai. 2017, um 11 Uhr seid ihr herzlich zu Plattis Lesung zu ihrem Debütroman "von Bitterweg. Das DuneburgDebakel" eingeladen. ^-^

Aber das ist noch nicht alles, was wir für euch nach Kiel mitbringen. Ein paar Stücke aus Plattis Stichblatt-Shop haben wir nämlich auch dabei, so dass ihr sie endlich auch einmal live und in Farbe bewundern dürft. ^.~

Doch was noch viel wichtiger ist:

Hier auf der Unicon habt ihr zum aller ersten Mal die Gelegenheit, euch eine druckfrische Erstausgabe von dem ersten Band unserer Hexenkater-Saga "Dieses Hutmenschenkomplott" (natürlich gerne von - und das ist ein Sonderfall - Autorin und Illustratorin signiert) zu sichern! ^o^

Außerdem feiert auch Plattis bereits erwähnter Debütroman sein Erscheinen in der gedruckten Erstausgabe. ^.^

So, und das war nur das, was wir von unserer Seite zur Unicon 42 beisteuern. ^-^

Hier ist zum Beispiel schon einmal das Programm, dass euch allein von seiten der teilnehmenden Autorinnen und Autoren erwartet: ^o^
Quelle: Unicon 42
So, und dann gibt es ja auch noch die anderen Bereiche der Convention:
Natürlich gibt es wieder die Ecke der Zeichner und Illustratoren sowie die Sektionen Rollenspiel und Tabletop. Außerdem werden Workshops zu ganz unterschiedlichen Themen angeboten und musikalisch kriegt ihr Albert Freeman, Drachenflug und Erdenstern auf die Ohren. ^.~

Ihr seht also, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Und schon jetzt möchten wir schon mal einen ganz Lieben Dank an das Unicon-Team sowie die liebevolle Autorenbetreuerin und Autorin Sandra Florean richten. Es ist einfach toll, wie ihr euch mit so viel Mühe um alles kümmert. ^o^



Na denn, ihr Lieben wir hoffen sehr, dass wir euch dort in Kiel an unserem Stand begrüßen dürfen. Wir freuen uns nämlich sehr auf euch. ^^

Ach ja, vergesst nicht, dass ihr noch bis zum 7. Mai bei Plattis Gewinnspiel mit machen könnt. ^.~

Eure Platti und eure Mie

Kommentare