Der Hexenkater kommt zur AniMa Haro 28!

Etwas mehr als drei Jahre ist es her, als wir auf der AniMa Haro in Rostock unseren Hexenkater spazieren geführt haben. Am 12. August 2017 gehört unser kleiner Tyrrin jetzt erstmalig auch zum Rahmenprogramm der Anime- und Manga-Convention. ^o^
Doch das ist noch nicht alles, am Stichblatt Stand ist nämlich noch was ganz anderes los. ^.~


Ja, ihr Lieben, das ist eigentlich genau das Wochenende, an dem sich Rostock im Hanse Sail bedingten Ausnahmezustand befindet. Doch gerade das ist umso mehr ein Grund, auf sicheres Terrain zu flüchten. ^-^

Mie kann an dem dem Samstag auf der AniMa Haro leider nicht dabei sein, aber ich (Platti ^.~) wollte dieses Heimspiel einfach mal nutzen und gucken, ob sich hier bei uns im Land (Mecklenburg-Vorpommern) das eine oder andere Zeichentalent ausfindig machen lässt. Es steht zwar nicht offiziell im Programm, aber ich möchte bei mir am Verlagsstand mal an eine Mappensichtung machen. ^^
Mehr dazu lest ihr bei mir im Autoren-Blogbuch >>

So, ihr Lieben, und da es sich hierbei auch nur um eine sogenannte Kurzmeldung handelt, ist an dieser Stelle auch schon Schluss und ich verweise noch einmal auf unseren Zeichenwettbewerb für das Tyrrin Hexenkater Geburtstagsposter. ^-^ (Einsendeschluss: 31.August 2017)

Eure Platti ^.~

Kommentare